Logo Collection Synergie
Teaser

Story

Sieglinde Klein

Sieglinde Klein

Die Philosophie

Seit vielen Jahren bin ich beratend tätig und begleite Menschen ein Stück auf ihrem Lebensweg. Ich ermutige sie neue Wege zu gehen, ihre verborgenen Fähigkeiten zu entdecken und diese in ihr Leben zu integrieren.

Aus dem tiefen Bedürfnis heraus, Menschen auf ihrer Reise durchs Leben hilfreich zu unterstützen, sind die  "Collection Synergie"-Schmuckstücke entstanden.

In jedes liebevoll gefertigte Schmuckstück fließen die Erkenntnisse und Erfahrungen aus meiner langjährigen beratenden Tätigkeit ein.

Das Wissen um die Kraft der Steine, sowie die energetische Wirkung von Farben und Formen verleihen jedem Schmuckstück seine ganz besondere Ausstrahlung.

Jedes Schmuckstück wird achtsam, in liebevoller Handarbeit, von mir angefertigt. Dafür verwende ich Materialien von hoher Qualität.

Sie erhalten ein Unikat - so einzigartig, wie Sie selbst.

Qualität, schönes Design und Achtsamkeit bei der Herstellung dafür steht der Name "Collection Synergie".

Zertifikat